Gabriela Heimgartner-Leu

Physiotherapeutin, Erwachsenenbildnerin HF

Nachhaltige Bildung für innovative Wirtschaft!

076 567 93 03

physio.heimgartner@besonet.ch

Als Co-Präsidentin von Schule & Elternhaus Kanton Bern und Vorstandsmitglied von Elternbildung Schweiz setze ich mich für eine lebenslange, nachhaltige Bildung für alle ein.

Ein bezahlbares Gesundheitswesen, bei dem sich Schul- und Komplementärmedizin ergänzen, liegt mir als ganzheitliche Physiotherapeutin und Coach sehr am Herzen.

Auftanken kann ich in der Natur beim Velofahren, Wandern oder Segeln. Dass wir unserer Umwelt und unserem Klima Sorge tragen ist für mich unabdingbar.

Ich bin im Kanton Luzern in einer Unternehmerfamilie aufgewachsen und bin überzeugt, dass eine starke und innovative Wirtschaft das Fundament für sozialen Wohlstand ist.

Nicht gegeneinander sondern miteinander entstehen pragmatische und nachhaltige Lösungen. Mir sind eine wertschätzende und sachliche Kommunikation, sowie eine respektvolle Zusammenarbeit wichtig.